Dienstag, 13. Oktober 2015

Lippenpflege in der kalten Jahreszeit

Sobald es draußen etwas kälter wird, braucht die Haut mehr Pflege und Feuchtigkeit.
Dabei darf man die Lippen nicht vergessen.
Weiche und gepflegte Lippen eignen sich perfekt zum Schminken und der Lippenstift oder Lipgloss hält lange und sieht gut aus.
Doch wie pflegt man die Lippen am besten, damit sie genauso aussehen wie im Sommer?
Mein Lieblingsprodukt hierfür ist die Lip Butter.
Zur Zeit habe ich zwei verschiedene Sorten, zum einen "Sweet Lemon" und zum anderen "Coconut".
Beide sind von The Body Shop und ich kaufe sie mir regelmäßig neu, sobald sie alle sind.
Sie duften beide sehr angenehm und wenn man sie trägt, schmecken sie sogar ganz gut *grins*.
Der Vorteil bei dieser Lip Butter ist, dass sie das Aussehen von einem Lipgloss hat.
Die Coconut Lip Butter ist noch etwas glänzender und schimmernder als die Sweet Lemon Lip Butter.
Wenn man gerade keine Lust auf kräftige Farben hat, eignet sich die Lip Butter als leichter Lipgloss perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen