Samstag, 12. September 2015

Lippenstifte für den Herbst

Der Sommer neigt sich nun langsam dem Ende zu.
Auch wenn ich das lange Zeit verdrängt habe, muss ich mir mittlerweile eingestehen, dass die heißen Tage dieses Jahr wohl vorbei sind.
Um die herbstliche Stimmung etwas zu verbreiten und auch bei mir ankommen zu lassen, werden wohl neue Klamotten und neue Schminke in herbstlichen Tönen bei mir einziehen müssen.
So machte ich mich heute Morgen auf den Weg zu Douglas um dort ein wenig in der Mac Abteilung zu gucken.
Meine Vorstellung war ein Lippenstift, welcher nicht allzu sehr glänzt, lange hält und farblich zum Herbst passt.
Die Auswahl war riesig und so probierte ich neun Lippenstifte, bei denen mir die Farbe gefiel.
Bei Tageslicht fand ich zwei Lippenstifte
am besten, von denen einer leicht rosa und der andere eher leicht rostfarbene war.
Die Minuten vergingen und ich konnte mich nicht entscheiden.
Beide sahen sehr schön aus und ich stellte mir gedanklich dazu die passenden Anziehsachen und Accessoires vor.
Lange Rede, kurzer Sinn... Sie sind beide bei mir eingezogen.
Ich entschied mich für die Farben "Velvet Teddy" und "Angel".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen