Donnerstag, 10. September 2015

Make-up

Jahrelang habe ich mit verschiedenen Make-up Formen herumexperimentiert.
Da ich sehr unreine Haut hatte, brauchte ich immer etwas, das gut abdeckt.
Ich habe sehr lange ein Mousse Make-up benutzt und habe dieses anschließend mit Puder abgedeckt, da ich trotz des Make-up's noch eine glänzende Haut hatte.
Dadurch hatte ich sehr viel auf meiner Haut, was meine Poren verstopft hat. Zudem brauchte ich sehr große Mengen, da es nicht sehr lange gehalten hat.
Vor zwei Jahren bin ich bei Mac auf ein Produkt gestoßen, welches Make-up und Puder vereint.
Das Studio-Fix gibt es in zahlreichen verschiedenen Farbtönen.
Es ist leicht aufzutragen, hinterlässt keine Flecken und deckt sehr gut ab.
Die Poren werden trotz allem nicht verstopft, sodass die Haut nicht unreiner wird.
Da man es nicht alle zwei Stunden erneuern muss, ist es sehr ergiebig und hält lange.
Ein Schwamm zum Auftragen ist jeweils dabei.

Hier findet ihr die Produkte online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen